Öffnungszeiten: Mo-Fr 7.00 - 18:00 Uhr, Sa 8.00 - 13.00 Uhr
04 Juni 2019

Lonley Bouquet Day

23.6.2019

Auch heuer machen wir wieder mit beim Lonley Bouquet Day.
Wir werden am Sonntag 23.6.19, mehr denn je, Sträußchen in Marchtrenk verstecken.
Wenn ihr diese seht, erfreut euch und nehmt in mit nach Hause.

Wir würden uns wieder über viele Feedback freuen, wo ihr in gefunden habt. Was ihr damit gemacht habt.
Wie ihr die Aktion findet.... gerne per Mail, Facebook oder direkt im Geschäft.

Erfreuen wir uns mal wieder gemeinsam, an den kostbarsten Dingen im Leben- NATUR und ANDEREN FREUDE BEREITEN
11 November 2018

Adventausstellung

Donnerstag 22.11.18 15.00-21.00

Auch im neuen Blumenreich, in der Welserstraße 19b findert dieses Jahr wieder unsere Adventausstellung statt. Fürs leibliche Wohl sorgt wieder die Trottaria Bellini. Wir freuen uns sie alle bei uns begrüßen zu dürfen.

19 September 2018

Wir ziehen um

Ab 1.10.18 im neuen Hotel Fischer

Liebe Blumenfreunde,

wir packen die Blumen und ziehen um, da unsere alten Gemäuer zu eng wurden. Im neu errichteten Hotel Fischer (120m Richtung Westen, 1min Gehweg vom alten Standort)  haben wir für unsere Schönheiten,  die passende Bleibe gefunden.

Ab 1. Oktober 2018 öffnen wir unsere nagelneue Schiebetür für euch. Schaut vorbei, wir freuen uns!


Euer Höfer Team

02 Juli 2018

Bundeslehrlingswettbewerb 2018 Enns

Statdhalle Enns Saaldekoration

Vom 28.6. bis 1.7.18 fand der diesjährige Bundeslehrlingswettbewerb in OÖ besser gesagt im schönen Enns statt. Die besten Lehrlinge des Landes stellten Ihr können unter Beweis. Der Gesamtsieg ging in die grüne Steiermark!

Für den geplanten Galaabend samt Siegerehrung, bedarf es mehr als einen großen Saal! Den hier wurde von der Landesinnung OÖ ein dekoratives Konzept erarbeitet das zum staunen einlud. Alles stand im Zeichen der Römer - Salve

Fleißig machten sich OÖ Floristen ans Werk um die geschätzten 10 000 Blumen zu verarbeiten, und ich war stolzer Teil davon! Tage bzw teilweiße Nächte lang wurde ein Kunstwerk nach dem anderern erschaffen! Das Ergebnis war erstaunlich!

Danke an dieses tolle Kollegen Team, es hat echt Spaß gemacht ein Teil von euch zu sein!


19 Juni 2018

Lonley Bouquet Day

Finden und behalten....

Wenn ihr am Sonntag 24.6.18 in Marchtrenk Frühstück holen seit oder am Nachmittag einen Verdauungsspaziergang macht, haltet die Augen offen!

Wir verstecken bzw setzten an verschiedenen Orten, Blumen für euch aus! Die Ihr finden und behalten dürft!

Warum wir das machen???

->Weil es Spaß macht, im Sommer Osterhäschen zu spielen!     ->Weil es uns gut tut, anderen Freude zu bereiten!               ->Weil wir euch zeigen möchten, wie man mit Blumen ein Lächeln erschaffen kann!    -> Weil wir der Meinung sind, die Welt braucht mehr BLUMEN!

Über ein Feedback via Mail, Facebook, im Geschäft, Anruf oder sonstiges würden wir uns freuen!

12 Jänner 2018

Hochzeitswelt

6./ 7.1. Palais Kaufmännischer Verein Linz

Für Fragen rund ums Thema Brautstrauß & Co standen wir in Linz zur Verfügung. Tolle Gespräche und neue Kontakte zu anderen Dienstleistern waren das Ergebnis. Wir danken allen, für die lobenden Worte.

Wenn auch Ihr plant 2018 zu heiraten, helfen wir gerne. Meldet euch für einen Beratungstermin per mail oder telefonisch. Wir freuen uns auf EUCH!