Öffnungszeiten: Mo-Fr 7.00 - 18:00 Uhr, Sa 8.00 - 13.00 Uhr

Über Uns

Was man über uns sagen kann: wir wollen Freude bereiten. Blumen sind für uns die zarten Gedanken der Liebe und des Lebens.

Wir lieben unser Handwerk, dass schon in zweiter Generation. Seit 1989 fertigen wir in Marchtrenk florale Besonderheiten. Unsere Erfahrungen reichen klassisch von Hochzeit, Taufe, Geburtstag, Beerdigung bis hin zu vielen individuellen Anlässen. Mit Dekorations- und Geschenkartikeln haben wir zusätzlich noch eine breitere Auswahl für unsere Kunden.

Nachhaltigkeit, Qualität und Beratung sind bei uns zentrale Themen. Wir beziehen Schnittblumen und Pflanzen aus der Region. Natürlich ergänzen wir dieses Angebot auch mit qualitativ hochwertigen Pflanzen aus aller Welt. Wir wollen uns genügend Zeit für unsere Kunden nehmen und sie je nach Wünschen richtig betreuen.