Öffnungszeiten: Mo-Fr 7.00 - 18:00 Uhr, Sa 8.00 - 13.00 Uhr
02 Juli 2018

Bundeslehrlingswettbewerb 2018 Enns

Statdhalle Enns Saaldekoration

Vom 28.6. bis 1.7.18 fand der diesjährige Bundeslehrlingswettbewerb in OÖ besser gesagt im schönen Enns statt. Die besten Lehrlinge des Landes stellten Ihr können unter Beweis. Der Gesamtsieg ging in die grüne Steiermark!

Für den geplanten Galaabend samt Siegerehrung, bedarf es mehr als einen großen Saal! Den hier wurde von der Landesinnung OÖ ein dekoratives Konzept erarbeitet das zum staunen einlud. Alles stand im Zeichen der Römer - Salve

Fleißig machten sich OÖ Floristen ans Werk um die geschätzten 10 000 Blumen zu verarbeiten, und ich war stolzer Teil davon! Tage bzw teilweiße Nächte lang wurde ein Kunstwerk nach dem anderern erschaffen! Das Ergebnis war erstaunlich!

Danke an dieses tolle Kollegen Team, es hat echt Spaß gemacht ein Teil von euch zu sein!


19 Juni 2018

Lonley Bouquet Day

Finden und behalten....

Wenn ihr am Sonntag 24.6.18 in Marchtrenk Frühstück holen seit oder am Nachmittag einen Verdauungsspaziergang macht, haltet die Augen offen!

Wir verstecken bzw setzten an verschiedenen Orten, Blumen für euch aus! Die Ihr finden und behalten dürft!

Warum wir das machen???

->Weil es Spaß macht, im Sommer Osterhäschen zu spielen!     ->Weil es uns gut tut, anderen Freude zu bereiten!               ->Weil wir euch zeigen möchten, wie man mit Blumen ein Lächeln erschaffen kann!    -> Weil wir der Meinung sind, die Welt braucht mehr BLUMEN!

Über ein Feedback via Mail, Facebook, im Geschäft, Anruf oder sonstiges würden wir uns freuen!

12 Jänner 2018

Hochzeitswelt

6./ 7.1. Palais Kaufmännischer Verein Linz

Für Fragen rund ums Thema Brautstrauß & Co standen wir in Linz zur Verfügung. Tolle Gespräche und neue Kontakte zu anderen Dienstleistern waren das Ergebnis. Wir danken allen, für die lobenden Worte.

Wenn auch Ihr plant 2018 zu heiraten, helfen wir gerne. Meldet euch für einen Beratungstermin per mail oder telefonisch. Wir freuen uns auf EUCH!

14 Dezember 2017

Weihnachtsfeier

Salzburg wir kommen...

Am 8. Dezember wurde bei uns nicht geschoppt sondern gefeiert- ist ja schließlich ein FEIERtag! Daher packten wir unser liebes Team in süße Weihnachtspullis und ab mit den Zug nach Salzburg. Am Adventmarkt Hellbrunn genoßen wir ein paar Stunden und liesen beim Knacker & Marshmellow grillen die Seele baumeln.

Auch die größte Besonderheit Salzburg konnten wir Hautnah erleben, den Salzburger Schnürl Regen. So machten wir uns auf den Weg um ´In der Weissen´ein trockenes Plätzchen zu finden. Als zu späterer Stunde ´Snow is falling´von unseren (B)Engelchen angestimmt wurde, öffnete selbst Frau Holle Ihr Fenster um zu lauschen...

Danke BIRGIT, CARINA, SABINE, MALENE & VANESSA für euren tollen Einsatz! Es macht Freude ein so tolles Team zu haben!

13 September 2017

Betriebsausflug 2017

Wikingerdorf Exlau

Dieses Jahr reisten wir bei herrlichem Ausflugswetter ins Mühlviertel.

Wir starteten unsere Reise auf dem Wikingerschiff,wo jeder seine körperliche Fitness beim Rudern beweisen konnte.

Natürlich kam auch der Spass an Board dank Boarddoktor 'Obstlerlix' nicht zu kurz. Mit leichtem Seegang nach fast 2h Bootsfahrt durften richtige Wikingerspiele natürlich nicht fehlen. Ein ergeiziger Wikinger der unter allen nur "der Schreckliche" genannt wir, konnte mit weitem Vorsprung das Turnier für sich entscheiden. Gewinn war ein leckeres Wikingeressen, das natürlich brüderlich geteilt wurde.


06 Juli 2017

Wir gehen Garten gießen

7. August bis 15. August 7.00-12.00 geöffnet

In dieser Woche haben wir unser Geschäft nur Vormittags für Kunden geöffnet. Wir bitten um Ihr Verständniss, das unser Garten uns auch sehen mag! Aufträge werden natürlich wie gewohnt ausgeführt. Schöne Sommerzeit!!!!