Öffnungszeiten: Mo-Fr 7.00 - 18:00 Uhr, Sa 8.00 - 13.00 Uhr
13 September 2017

Betriebsausflug 2017

Wikingerdorf Exlau

Dieses Jahr reisten wir bei herrlichem Ausflugswetter ins Mühlviertel.

Wir starteten unsere Reise auf dem Wikingerschiff,wo jeder seine körperliche Fitness beim Rudern beweisen konnte.

Natürlich kam auch der Spass an Board dank Boarddoktor 'Obstlerlix' nicht zu kurz. Mit leichtem Seegang nach fast 2h Bootsfahrt durften richtige Wikingerspiele natürlich nicht fehlen. Ein ergeiziger Wikinger der unter allen nur "der Schreckliche" genannt wir, konnte mit weitem Vorsprung das Turnier für sich entscheiden. Gewinn war ein leckeres Wikingeressen, das natürlich brüderlich geteilt wurde.


06 Juli 2017

Wir gehen Garten gießen

7. August bis 15. August 7.00-12.00 geöffnet

In dieser Woche haben wir unser Geschäft nur Vormittags für Kunden geöffnet. Wir bitten um Ihr Verständniss, das unser Garten uns auch sehen mag! Aufträge werden natürlich wie gewohnt ausgeführt. Schöne Sommerzeit!!!!

17 April 2017

Blühendes Österreich

Messe Wels 7. bis 9. April 2017

Wir waren dabei, bei der grössten Blumenmesse der Region. Ca. 78 000 Menschen besuchten die Garten Messe in Wels.

Wir konnten unser Handwerk vielen Besuchern etwas näher bringen und Bedanken uns für die netten Gespräche und Momenten mit den Besuchern sowie Ausstellern.

Es ist toll zu erleben, wie unser TUN von so vielen bestaunt, bewundert und geschätzt wird.

10 März 2017

Frühlingsfest

Wir sind voller Tatendrang...

und luden am Samstag 1. April 2017 ( kein Aprilscherz :-) )von 8.00 bis 15.00 in neuem Gewand zum fröhlichen Frühlingsfest in unser aufgefrischtes Geschäft ein.


Danke an alle unsere Besucher, für dieses tolle Fest!

23 Dezember 2016

Öffnungszeiten

Liebe Kunden,

wir gönnen unseren Mitarbeitern ein wenig Zeit um dem Christkind bei den letzten Vorbereitungen zu helfen und haben daher am  SA 24.12.16 von 7.00- 12.00 für euch geöffnet.


Am Samstag 7.1.2017 gönnen wir uns ein wenig Pause uns lassen unsere Türen geschlossen!


Besinnliche, ruhige Weihnachten im Kreise eurer Liebsten wünscht das gesamte Team

12 Dezember 2016

Weihnachtsfeier

Zeit DANKE zu sagen!

Bei bester Laune und himmlischen Essen verbrachte unser Team einen netten Abend in Linz. Es wurde gewichtelt und erfüllt mich mit Stolz zu wissen, dass jeder seine Kollegin so gut kennt, da könnte manch Lebenspartner/Ehemann neidisch werden. Natürlich überraschten auch wir unsere 'Mädels' mit Nikolopräsenten zur passenden Personenbeschreibung.

Fazit: Mit so einem tollen Team kann das nächste Jahr nur aufregend, spannend und arbeitsreich weiter gehen. IHR SEIT SPITZE! WEITER SO!


Blumige Grüße

eure Kathi