Öffnungszeiten: Mo-Fr 7.00 - 18:00 Uhr, Sa 8.00 - 13.00 Uhr
01 Juni 2017

Willkommen im Team

Ulrike und Bettina

Wir begrüßen unsere neuen Blumenfeen im Team.

Seit Mitte Mai ist Ulrike Call als Teilzeitkraft für unsere Kunden und Blümchen im Einsatz.

Weiters freut es uns um so mehr, eine Nachwuchskraft für Blumen begeistern zu können. Bettina Ploier startete Ende Mai ihre Lehre zur Floristin.

Wir wünschen Beiden, viel Freude, eine spannende und lehrreiche Zeit. Möge die Blume mit euch sein :-)



10 März 2017

Frühlingsfest

Wir sind voller Tatendrang...

und luden am Samstag 1. April 2017 ( kein Aprilscherz :-) )von 8.00 bis 15.00 in neuem Gewand zum fröhlichen Frühlingsfest in unser aufgefrischtes Geschäft ein.


Danke an alle unsere Besucher, für dieses tolle Fest!

23 Dezember 2016

Öffnungszeiten

Liebe Kunden,

wir gönnen unseren Mitarbeitern ein wenig Zeit um dem Christkind bei den letzten Vorbereitungen zu helfen und haben daher am  SA 24.12.16 von 7.00- 12.00 für euch geöffnet.


Am Samstag 7.1.2017 gönnen wir uns ein wenig Pause uns lassen unsere Türen geschlossen!


Besinnliche, ruhige Weihnachten im Kreise eurer Liebsten wünscht das gesamte Team

19 November 2016

Urnen Vernissage

Barbarafriedhof Linz

Eine Ausstellung der etwas anderen Art war vom 28.10- 30.10.16 am Linzer Barbara Friedhof zu bestaunen.


Über 40 unterschiedliche Urnen wurden von den OÖ Floristen gestaltet. Um zu zeigen, dass auch der neue Trend einer Feuerbestattung mit Blumen einen festlichen Rahmen schafft.

Wir waren natürlich dabei um zu zeigen das auch mehr als nur ein 'Kränzchen' möglich ist!

21 September 2016

Betriebsausflug 2016

Bauerngolf in Franking und Burgführung Burghausen

Bei nicht perfektem Wetter, aber mit perfekter Kleidung wanderten wir durch Franking.
Dort wurden aus alten bäuerlichen Landwirtschaftsgeräten neue und eindrucksvolle "BAUERNGOLF- BAHNEN" (ähnlich Minigolfbahnen) errichtet.

Siegerin dieses nass fröhlichen Tuniers wurde unsere Carina, mit nur einem knappen Punkt Vorsprung.

Am nächsten Tag besuchten wir auf geheimen Pfaden die weltlängste Burg zu Burghausen.

Im diesen Sinne möchten wir euch einfach einmal danken!
Mädels wir sind stolz auf euch, macht weiter so tolle Arbeit und verliert nie den Spaß und die Freude an unserem tollen Beruf!!!

DANKE, Euer Chefteam

Mark und Kathi
22 August 2016

Wir sind jetzt Meister......

Meisterprüfung Innsbruck 2016

Im September 2015 startete ich, Katharina Höfer die Meisterausbildung an der Academy of Flowerdesign in Innsbruck.
Es war eine tolle, intensive und lehrreiche Zeit bei Nicole von Boletzky wo jeder gefordert und gefördert wurde.

Die Meisterprüfung umfasste einen mündlichen, schriftlichen und fachpraktischen Teil (6 Werkstücke).
Am Ende dieses Prüfungsmarathons konnte das gesamte Blumen Höfer Team, das bestehen mit 2 Auszeichnungen feiern.

Danke an Alle, die mich in dieser Zeit unterstützt und geholfen haben!

Eure Kathi Höfer